Login:  Password: 
 Bei jedem Besuch automatisch einloggen  
Kalender 
Serenity Tulak Hord Foren-Übersicht  » News » Veränderungen
Im Thema: Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast
Gesamt Besuche: 1454346
Keine

Neues Thema Neue Antwort
Autor Nachricht

Andagor

Gildenleiter

Kathaw
 Andagor
 Aloota
 Sirellus

4331

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Di Okt 16, 2018 3:23 pm  Titel:  Veränderungen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So liebe Leute, wir verbliebenen Aktiven haben vor ein paar Wochen besprochen, dass wir nach den Herbstferien in Schleswig-Holstein Veränderungen vornehmen werden.
Die Ränge werden wie folgt geändert:
Padawan: Neulinge bis zum 6. Monat
Ritter: 7. Monat bis 12. Monat
Meister: ab einem Jahr
Ratsmitglied: entfällt
Gildenchef: der Depp der den Scheiß an der Backe hat Mr. Green
Alle, die ein ein Jahr und länger nicht online waren und diejenigen, die Kommentarlos verschwunden sind, werden nach besagten Herbstferien gekickt.
Das Ende der Herbstferien ist der 19.10.

Darüber hinaus ist geplant, die Homepage auslaufen zu lassen und komplett auf Discord  wechseln.
Discord wir dabei ebenfalls optimiert werden.

Image

Andagor

Gildenleiter

Kathaw
 Andagor
 Aloota
 Sirellus

4332

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Fr Okt 19, 2018 6:28 pm  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Liebe Serenities,

nachdem wir nun an einem klareren Überblick über die aktiven Spieler gearbeitet haben und den Übergang zum Discord eingeleitet haben, kommt der nun nächste Schritt. Im Discord hatte ich es ja schon mitgeteilt: ich werde mein Abo gegen Ende Dezember nicht mehr verlängern.
Nachdem ich aus der Elternzeit wieder aktiver geworden bin und feststellen musste, dass von einer guten und soliden Gruppe für OPs nur noch eine Rumpfmannschaft übriggeblieben ist, hat mir das die letzte Motivation genommen, noch Energie in SWTOR zu investieren. Das ist kein Fingerzeig und keine irgendwie geartete Schuldzuweisung an irgendjemanden sondern lediglich eine Darstellung meines Gemütszustands.
Seit über zwei Jahren arbeiten wir daran, eine solide Besetzung aufzubauen, regelmäßig OPs zu laufen und andere Dinge auf die Beine zu stellen und dennoch haben wir kommentarlose Abgänge/Weggänge und ständige Personalwechsel, die uns nahezu jährlich wieder von vorne beginnen lassen. Das alles kostet Kraft, Geduld und Motivation und die kann ich definitiv nicht mehr aufbringen.
Dennoch bin ich auch zumindest ein klein wenig stolz auf das Erreichte und die spielerische Entwicklung, die wir als Gruppe bei dem einen oder anderen erreicht haben.
Gerne zocke ich noch mit Twinks bei euch in FPs oder die Story, aber für OPs fehlt mir deutlich der Antrieb. Und dafür wiederum ist mir das Abo dann zu teuer. Und als F2P kann ich nicht Gildenleiter sein.
Deshalb habt ihr es nun in der Hand, einen neuen Leiter zu bestimmen. Ich appeliere an euch, hier nicht zuviel Zeit ins Land gehen zu lassen, denn soweit ich weiß, wird die Gildenleitung mit Ablauf meines Abos möglicherweise automatisch an den nächstbesten übertragen, der sich danach einloggt.

Zu guter Letzt möchte ich mich bei euch für die Zusammenarbeit, den Rückhalt, das Mitmachen und sowohl für die Unterstützung als auch für die Kritik bedanken, die ich in den letzten Jahren von euch erfahren habe.

VG,
Basti

Image

Neues Thema Neue Antwort

Authentification Info

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen