Login:  Password: 
 Bei jedem Besuch automatisch einloggen  
Kalender 
Minical
Diese Inhalte werden dir nur angezeigt wenn du eingeloggt bist
Rekrutierung
custbox_0
Diese Inhalte werden dir nur angezeigt wenn du eingeloggt bist
Serenity Tulak Hord - Serenity

Willkommen bei Serenity

Die Republik-Gilde Serenity wurde im April 2013 aus den vormals bestehenden Gilden LivioN und Souls of Revolution auf dem Server T3-M4 gegründet. Unsere Gilde hat ihr zu Hause nach dem Merge auf dem Server Tulak Hord. Wir betreiben ein aktives PvE mit leichtem Raid Progress und gelegentlichem PvP.

Seit März 2013 pflegte "LivioN" freundschaftliche Bande zur Gilde "Souls of Revolution" und bildete mit Ihnen eine Raidgemeinschaft mit gemeinsamen TS und gemeinsamer Homepage. Die logische Konsequenz war die Fusionierung zur Verstärkung des Raidkaders.

Wir sind eine kleine familiäre Gilde. Neu- oder Wiedereinsteiger sind bei uns willkommen, aber natürlich auch erfahrene, bisher aktive Spieler.

Nicht jeder hat die Zeit, sich tagtäglich in die Star Wars Galaxie zu begeben, RL steht an erster Stelle. Da wir vor allem berufstätige Spieler sind, legen wir auf Grund unterschiedlichster Arbeits- und Onlinezeiten, keinen Wert auf Raidzwang. Nach dem Motto, nichts muss aber alles geht!!!

Next Raids
21.08.18 Wüter hc
0/2/1/0/8 Leitung: Ahyla
23.08.18 Wüter hc
0/2/1/0/8 Leitung: Ahyla
28.08.18 Wüter hc
0/0/0/0/8 Leitung: Ahyla
30.08.18 Wüter hc
0/0/0/0/8 Leitung: Ahyla
04.09.18 Wüter hc
0/0/0/0/8 Leitung: Ahyla
Boss Progress
SV 8h  
100%
100
SV 16h  
57%
57
TFB 8h  
100%
100
TFB 16h  
80%
80
DP 8h  
100%
100
DF 8h  
100%
100
DF 16h  
100%
100
DF 8n  
20%
20
TR 8  
100%
100
TR 8h  
60%
60
ToS 8  
100%
100
ToS 8h  
20%
20
TC 8h  
100%
100
TC 16h  
100%
100
News
- [News] - Warnung ! 
Raid Koalition mit der Gilde ORBS
Auf diese News antworten Dieses Thema drucken Dieses Thema mailen
Verfasst am Do Jun 14, 2018 5:17 pm von Tivaist
News
Hallo liebe Gildenmitglieder,


am Dienstag, dem 12.06. hatten wir einen "neuen Bewerber" für die Gilde. Hierbei stellte sich heraus, das Raniá (aka Niclas) mit einem schönen Anliegen zu uns kam.

Er trug uns vor, dass er eine Raid-Koalition mit seiner Gilde ORBS vorschlagen möchte. Nach einem guten Gespräch mit ihm und unseren Offizieren haben wir uns ersteinmal darauf verständigt, einen Proberaid mit den Beiden Gilden zu laufen um zu schauen, ob es wirklich zu einer Koalition mit ihnen kommen kann.

Diesbezüglich wurden der 26.06. und 28.06. priorisiert um das Vorhaben in einem kleinem Raid anzugehen. An diesen Tagen , ist unser Gildenrat darüber überein gekommen, dass je 4 Member pro Gilde sich für diesen Raid einfinden um dieses Ereignis zu testen. Selbstvreständlich darf jeder von unserer Gilde sich hierfür anmelden, egal mit welcher Klasse. Prioriseiren würde sich allerdings hier, sich mit den Mains anzumelden.

Da wir selber derzeit Personell zur Zeit nicht sogut aufgestellt sind, finde ich, kommt uns das gerade sehr gelegen Smile.


Rege Teilnahme für die oben genannten Termine ist somit erwünscht.


Bei Fragen stehen euch jederzeit die Offiziere des Rates zu Verfügung.



TIVAIST
Gildenoffizier

Diese News wurde 71 mal gelesen und hat 0 Kommentare.

Login
Benutzername:

Passwort:

 Auto-Login



Ich habe mein Passwort vergessen!

Hast Du noch keinen Account ?
Du kannst hier kostenlos registrieren

Serenity-Spendenbox
Nichts ist umsonst :)

Wer ist online?

Insgesamt sind 4 Benutzer online: Kein registrierter, kein versteckter und 4 Gäste
Gesamt Besuche: 1116131

Keine

[ Komplette Liste ]


Der Rekord liegt bei 66 Benutzern am Di Jul 04, 2017 4:05 pm.

Realmstatus